Veränderungen im Vorstand



Nach 6 Jahren gibt es nun wieder eine Veränderung an der Spitze unseres Vereins. Auf der Jahreshauptversammlung am 16. Februar wurde unter anderem Jana Ahlmeier zur neuen Vorsitzenden des CVJM Stift Quernheim e.V. gewählt, nachdem Hendrik Pankoke nicht mehr zur Wahl angetreten ist. Ann-Kathrin Neiss und Yannick Bernhardt wurden als neue Beisitzer gewählt.

Hier der aktuelle Vorstand:

Lucas Struckmeyer (Schriftführer; v.l.), Ann-Kathrin Neiss (Beisitzerin), Vincent Brinkmann (Kassenwart), Jana Ahlmeier (Vorsitzende), Maikel Leder (stellv. Vorsitzender), Yannick Bernhardt (Beisitzer), Dario Voll (Beisitzer).

 

Lieber Hendrik, an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Zeit mit dir bedanken.
Zum Abschied gab es eine kleine Urkunde aus dem Vorstand sowie einen Gutschein zum gemeinsamen Bouldern.
Auch dir, liebe Caro, danken wir für die geleistete Arbeit der vergangenen zwei Jahre. Es war eine schöne Zeit.