Mädchenjungschar – Kichererbsen

Ort
Rauchfang
Teilnehmer
Mädchen von 7 bis 12
Zeit
freitags 16:30 – 18:30 Uhr
Wir, die Kichererbsen freuen uns über alle Mädels im Alter von 7 bis 12 Jahren. Wenn du Spaß hast zu singen, tolle Spiele zu spielen, lustige Ausflüge zu machen, neue Leute zu treffen und spannende Geschichten von Gott zu hören, dann bist du herzlich eingeladen.

Liebe Mädels! 

Ostern steht vor der Tür, weil wir uns leider immer noch nicht freitags zur gewohnten Jungscharzeit treffen dürfen haben wir euch hier zwei Aktionen hochgeladen, die ihr gerne Zuhause machen könnt. 

Einmal etwas zum Basteln, Gestalten und kreativ sein und noch etwas Leckeres zum Backen, seid ihr neugierig geworden? Dann schaut euch die nachfolgenden Dokumente an und probiert es aus!

Wir sind gespannt, wie eure Ergebnisse aussehen… wenn ihr möchtet schickt uns doch ein Foto (0152 032 375 17).

Wir freuen uns auf eure Bilder! 🙂

Das Team der Kichererbsen

Kreativ
Immer in Action
Christus Nachfolger
Höchst spektakulär
Einmalig
Riesen Spaß
Eifrig dabei
Rund um den Rauchfang
Bibelentdecker
Stimmungsmacher
Einfach spitze, dass du da bist
Natürlich unterwegs

… und DU gehörst dazu!!!

Beiträge und Neuigkeiten