Vorstand

Der Vorstand (v.l.n.r.): Lucas Struckmeyer (Schriftführer), Ann-Kathrin Neiss (Vorsitzende), Hendrik Pankoke (Kassenwart), Yannick Bernhardt (stellv. Vorsitzender; auf dem Laptop), Imke Holtmann (Beisitzerin), Anne-Marie Besgen (Beisitzerin), Sophia Krüger (Beisitzerin).

Wie in jedem Verein ist das Leitungsgremium der Vorstand. Hier laufen alle Fäden zusammen. Wir sprechen und diskutieren über die Themen, die momentan im Verein dran sind, wie z.B. die alljährlich stattfindenden Klausurtagungen, Martinssingen, Tannenbaumaktion, Jahreshauptversammlung. Darüber hinaus sind wir Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und haben immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme. Natürlich sind wir auch immer offen für neue Ideen. Und ganz nebenbei müssen wir auch immer Überblick über den finanziellen Rahmen haben.

Da gute Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit viel Geld kostet, sind auch wir auf Spenden angewiesen. Falls Sie den CVJM Stift Quernheim e.V. finanziell unterstützen möchten, können Sie dies unter folgender Bankverbindung:

CVJM Stift Quernheim e.V.
BIC: GENODEM1HFV
Volksbank Herford-Mindener Land eG