Jahreshauptversammlung 2017

Am 18. Februar fand unsere Jahreshauptversammlung 2017 statt. Hierzu fanden sich 29 stimmberechtigte Mitglieder im Rauchfang ein um unter anderem drei Posten aus dem Vorstand zu wählen. In diesem Jahr standen der stellvertretende Vorsitzende, der Schriftwart sowie ein Beisitzer Posten zur Wahl. Bei allen drei Posten wurden die bisherigen Amtsträger wiedergewählt.

Des Weiteren durften wir auch zwei neue Mitglieder im Verein begrüßen – leider jedoch auch drei Austritte.

Unser Kreisverbandssekretär Andree Strötker, der unsere JHV besuchte wurde vom gesamten Verein verabschiedet, da er in ein paar Wochen eine neue Stelle in Berlin antritt.
Insgesamt bedanken wir uns für die rege Teilnahme und freuen uns auf die nächsten Aufgaben!