Impressionen von der Zoom-Gospelandacht des Eventchores am Karfreitag

Were you there when they crucified my Lord….

Wie schon 2020 fand auch in diesem Jahr unsere Gospelandacht am Karfreitag wieder digital auf Zoom statt. Ob Chormitglieder, Menschen aus der Gemeinde oder sogar Leute von außerhalb: Wir waren zwar voneinander getrennt, durften aber trotzdem Gemeinschaft erleben an diesem bewegenden Tag mit Gospelsongs, Impulsen, Bibeltexten, Gebet und einem Segensband. Karfreitag ist Jesus für uns ans Kreuz gegangen, damit wir neues Leben haben dürfen. „Das Weizenkorn muss in die Erde fallen und sterben, sonst bleibt es allein. Wenn es aber stirbt, bringt es viel Frucht.“ (Joh. 12,24) Dazu hat zu Hause jeder Teilnehmer ein paar Samenkörner in die Erde gesät. Wir sind gespannt, was daraus in den nächsten Tagen wachsen wird.