Seeste 2022

Fünf Jahre gibt es die neue alte Tradition des CVJM Wochenendes in Seeste nun schon und in diesem Jahr das erste Mal in Kooperation mit dem CVJM Hagedorn. Danke, dass ihr uns ab jetzt dabei unterstützt!

Freitagnachmittag ging es mit guter Laune und bester Stimmung im Gepäck am Rauchfang los. Mit einem Grillabend und anschließendem Lagerfeuerabend wurde das Wochenende vor Ort eingeläutet. Dabei durften das Stockbrot und die Smores natürlich nicht fehlen.

Der Samstag stand unter dem Motto „Spiel, spielen, die besten Spiele“ und war im Vormittag von unseren persönlichen Jungscharspiele-Highlights geprägt. Am Samstagnachmittag standen dann Hobbygruppen an, bei denen wir die unterschiedlichsten Dinge gemacht haben: Sport in der angrenzenden Sporthalle, Bosseln in der Umgebung, Musik und noch vieles mehr. Einen Ausklang fand der Samstag bei einer gemütlichen Runde auf den Sofasesseln.

Zum Abschluss des Wochenendes hat Tina mit uns noch eine spannende Bibelarbeit durchgeführt bevor es dann nach dem Mittagessen „Tschüss Seeste, wir sehen uns am letzten Septemberwochenende (22.-24.09.2023) im nächsten Jahr wieder“ hieß.

Insgesamt waren die Tage von Lachen, Freude, Zusammenhalt, Musik und Gemeinschaft geprägt! – An dieser Stelle nochmal ein herzlichen Dankeschön an alle Helfer:innen und Mitfahrer:innen, es hat viel Spaß gemacht mit euch!