Weihnachtsmarkt 2022

Nach zwei Jahren ohne fand am 01. Und 02. Dezember wieder ein Weihnachtsmarkt rund um die Stiftskirche statt. Wie üblicherweise jedes Jahr vor dem zweiten Advent, traf sich das ganze Dorf bei leckeren Speisen und Getränken bei gemütlicher Stimmung. Uns konnte man auch wieder mit unseren zwei Hütten in der Nähe des und mit der Kinderbetreuung im Rauchfang finden. Es gab neben unserer Tombola auch unsere beliebten Crêpes, sowie warme Getränke zu kaufen. Am Donnerstag um 20 Uhr fand die Weihnachts-Karaoke unseres CVJM-Eventchores statt. Im Rauchfang bestand für die Kinder neben der Einlösung der Lose die Möglichkeit über die vollen zwei Tage zu Kickern, Basteln, oder andere Spiele zu spielen, während die Erwachsenen sich im Warmen ausruhen und unterhalten konnten. Allen Helferinnen und Helfern gilt unser Dank und wir hoffen auf eure Unterstützung auch im kommenden Jahr.