Jahreshauptversammlung

Am 17. Februar 2023 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Rauchfang Stift Quernheim statt. Es war ein erfolgreicher Abend mit vielen interessanten Gesprächen und Ereignissen.

Zu Beginn der Veranstaltung gab es die Jahresberichte der Gruppen, in denen die Aktivitäten des vergangenen Jahres vorgestellt wurden. Hierbei wurde deutlich, wie vielfältig und lebendig unser Verein ist und wie viel Engagement und Freude unsere Mitglieder in die verschiedenen Gruppen und Projekte einbringen.

Nach dem Kassenbericht war ein weiterer Höhepunkt des Abends die Ehrung der Jubilare. Wir haben uns sehr gefreut, insgesamt sieben Mitglieder für ihre langjährige Treue zum CVJM Stift Quernheim ehren zu können. Geehrt wurden Anne-Marie Besgen für 10 Jahre Mitgliedschaft, Roman Ollech für 10 Jahre, Christian Westerhold für 25 Jahre, Imke Holtmann für 25 Jahre, Regina Schödel für 50 Jahre, Heinz Buschmann für 60 Jahre und Manfred Schröder für 60 Jahre. Wir gratulieren allen Jubilaren herzlich und bedanken uns für ihre langjährige Treue und ihr Engagement für den Verein.

Im Anschluss an verschiedene Wahlen wurde die Jahreshauptversammlung erfolgreich beendet. Es gab noch einige Gespräche und nette Begegnungen im Rauchfang, bevor sich die Mitglieder schließlich auf den Heimweg machten. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, die an der Jahreshauptversammlung teilgenommen haben, für ihre Anwesenheit und ihre Unterstützung bedanken. Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit vielen spannenden Projekten und Events.